Geschäftsführender Center Manager (m|w|d)

Brücken-Center Ansbach GmbH

Ihre Aufgaben umfassen:
  • die aktive Vermietung von modernen Ladenflächen vom Erstkontakt bis zur Übergabe
  • das selbständige Verhandeln von Mietverträgen bis zur Unterschriftsreife
  • die Betreuung unserer Mieter und Händler während der gesamten Vertragslaufzeit
  • die Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle
  • die Erstellung und Umsetzung des Marketingkonzepts
  • die disziplinarische Führung des Facility Management-, Marketing- und Verwaltungsteams
Wir bieten Ihnen:
  • ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm.
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • viel Raum für Eigeninitiative
Sie zeichnen sich aus durch:
  • Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel, Immobilien oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Ihre ca. dreijährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (z. B. Center Management, Hotelmanagement)
  • Ihre vorteilhaften Kenntnisse im gewerblichen Mietvertragsrecht
  • Ihre eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Verhandlungsgeschick

Ihre Ansprechpartnerin:

Gerne beantwortet Laura Attiq, Recruiting, Ihre Fragen auch telefonisch unter: +49 941 4008-276 oder per Mail unter personal@dvimmobilien.de.

Oder per Post bewerben:
DV Immobilien Gruppe
Personalmanagement
Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg

Hier finden Sie uns

Brücken-Center Ansbach GmbH

Residenzstraße 2-6
91522 Ansbach

Telefon: +49 981 48823-11
E-Mail:

© DV Immobilien Management GmbH 2025